CS:GO Update – Sechs neue Waffenkollektionen

Schon gelangweilt, weil immer wieder die gleichen Waffen Skins droppen? Das ändert sich ab jetzt! Denn ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) ist raus und bringt uns gleich sechs neue Waffenkollektionen mit insgesamt 90 neue Waffen Skins. Außerdem verrät uns Valve, was in den DreamHack Winter Souvenir Packages drin sein wird.

Sechs neue Skin Collections

Valve hat einen Haufen neue Waffen Skins eingeführt, die die bisherigen Drops ersetzen. Das heißt die Waffen aus den alten Sets (ausgenommen Arms Deals 2 Collection, eSports 2013 Collection und Bravo Collection) können nicht mehr gefunden werden. Dafür gibt es jetzt folgende neue Sets: Dust 2, Italy, Lake, Mirage Safehouse und Train. Diese Sammlungen liefern uns 90 neue dekorierte Waffen.

cs go new weapon skins collections

DHW13 Souvenir Packages

Von Donnerstag bis Samstag findet das DreamHack Winter 2013 CS:GO Turnier statt. Mit $250,000 Preisgeld ist es das bisher größte Event in der Geschichte von CS:GO. Wer sich die Matches des Turniers über GOTV oder Twitch (mit verknüpften Steam Account) anschaut, hat eine Chance auf die Souvenir Packages als Item Drop. In diesen wird eine Waffe aus den neuen Sets enthalten sein, auf der ein spezieller Sticker als Erinnerung an das Event angebracht sein wird.

CS:GO Update 27.11.13 Changelog

Sonst hat sich mit dem Update scheinbar nichts geändert. Zumindest gibt es keinen offiziellen Changelog von Valve.

Quelle: Offizieller Blog

DreamHack Winter 2013 - Es geht los! CS:GO Netsettings FAQ