cs_workout – Sport verbindet

cs_workout cs goDa kann man nicht einmal in Ruhe Sport machen: Terroristen haben ein Sportzentrum überfallen und Geiseln genommen – das ist das Szenario von cs_workout für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO). Die Custom Map von Skybex weckt durch ihr ausgefallenes Thema auf jeden Fall Interesse und sticht aus der Menge heraus. Ob sie die entsprechend hohen Erwartungen auch halten kann, das hat Sirk in seinem Video Review erörtert.

Egal ob man als Terrorist beim Schwimmbecken oder als CT im beeindruckenden Eingangsbereich startet: Die Map macht einen sehr guten ersten Eindruck. Das Thema ist erfrischend und die Optik überzeugt. Die verschiedenen Areale sind alle so individuell gestaltet, dass man sich sehr schnell auf der Map zurecht findet. Da wären z.B. die Halle mit den Turngeräten, das Basketballfeld oder der Kinderbereich. Und obwohl die Areale so verschieden sind, ergeben sie ein stimmiges Ganzes.

cs_workout cs go cs_workout cs go

Ohne jetzt zuviel vorwegzunehmen, lässt sich noch sagen, dass auch das Gameplay seine Pluspunkte vorzuweisen hat. Welche das sind, das verrät euch Sirk im folgenden Video Review:

[youtube pCzbhfqVKPI]

Skybex liefert uns mit seinem neuesten Werk also ein ordentliches Gesamtpaket und gibt uns einen guten Grund, den Geiselbefreiungs-Modus mal wieder zu spielen. A Hostage has been rescued!

cs_workout cs go

cs_workout Download

Zum virtuellen Sportzentrum geht es hier: Download

cs_workout layout

Auf der Suche nach weiteren guten Maps? In unserem Forum gibt es noch mehr Map Reviews!

de_tuscan - Beta über Workshop veröffentlicht EPS Summer Season 2014 - Planetkey ist deutscher Meister