cs_calm – keine Ruhe

cs_calmIn Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) gibt es einfach keine Ruhepause. Auch wenn die neue Map von will2k auf den Namen cs_calm hört, geht es dort nicht sonderlich ruhig zu. Es handelt sich hierbei um ein Remake einer Map, die es schon damals für Counter-Strike 1.5 erstellt wurde und auch für Counter-Strike: Source als Remake auftauchte. Ob es sich lohnt, die Map auch in CS:GO anzuspielen, verraten wir euch in unserem Video Review.

Die Map spielt in einem kleinen, eigentlich ruhigen Dorf. Für die Architektur hat sich der Autor Referenzen von alten französischen und schottischen Dörfern zur Hilfe genommen. Wie das Gesamtergebnis geworden ist, erfahrt ihr in folgendem Video.

[youtube TqxNuNDhARE]

cs_calm Download

Zu finden im Workshop: Download

cs_calm

Map Reviews

Weitere interssante Maps findet ihr bei den Map Reviews in unserem Forum.

CS:GO Update - CELT jetzt Standard-Codec insideCS Podcast #10 - ESL ESEA Pro League, User-generated content
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!