Hallo liebe Community,

Da wir auf unseren Servern immer wieder mit Störern zu kämpfen haben, haben wir uns entschlossen den Teamspeak auf "Freischaltung" umzustellen.
Das heißt für euch: Wenn ihr jetzt zum ersten mal wieder auf unseren Teamspeak kommt, dann benötigt ihr die Servergruppe "freigeschaltet" um den Teamspeak wie gewohnt nutzen zu können.

Jeder freigeschaltete Benutzer, kann seine Freunde, die noch nicht freigeschaltet sind, natürlich weiterhin zu sich in den Channel moven.


Damit ihr die Gruppe bekommt, wendet euch bitte an einen Teamspeak - Admin
ACHTUNG: Bitte den betreffenden Admin anschreiben. Anstubsen funktioniert nicht.

An diese Gruppe geknüpft sind folgende, eigentlich grundlegende Verhaltensregeln:

Bitte verhaltet euch vernünftig:

- Stört keine Leute in anderen Channels mit lauter Musik, was ein dortiges Reden unmöglich macht.
- Beleidigt / Trollt keine fremden Leute.
- Unterlasst bitte sonstiges Verhalten, das in irgendeiner Art und Weise störend für andere User sein könnte.

Sollte uns ein Verstoß diesbezüglich auffallen, werden wir den Störern die Gruppe wieder wegnehmen, was dazu führt, dass er nur noch die Eingangshalle benutzen kann (und dort kann man nicht reden).

Wir hoffen, wir können euch dadurch Störer effizienter vom Hals halten und wünschen euch damit weiterhin ein angenehmes Zocken bei uns !

User TS3-Server ist unter ts.incounterstrike.de oder der IP 92.222.201.179:50281 zu erreichen.

Viele Grüße,
Gänseblümchen