Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    P2000 Benutzerbild von Hairu

Standard CS:GO Beta Gameplay

Ich hab mal ein kleines Video zum Gameplay in der CS:GO Beta aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=BLGoU...ature=youtu.be

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig und irgendwie stimmt auch die Auflösung noch nicht so ganz (das Bild ist zu klein geraten). Muss ich wohl was beim Rendern falsch gemacht haben. Außerdem laggt es am Ende sehr, weswegen ich dann auch die Aufnahme beenden musste.

Naja, ich hoffe es macht euch trotzdem etwas Spaß, das Video anzuschauen.
    Wenn ihr mehr wollt, schreibt einfach hier rein, was ihr gerne sehen würdet und ich versuche ein Video davon aufzunehmen, dann allerdings hoffentlich in besserer Qualität.

Glock-18 Benutzerbild von dRe

Standard

Paar feedbacks, erstmal wärre es besser wenn du dazu reden würdest, Die Map erklärren, den modus den du spielst, etc etc... ansonsten noch an der Qualy feilen, und ich zieh mir dann dein nächtes Video wieder rein!

P2000 Benutzerbild von Hairu

Standard

Zitat Zitat von dRe Beitrag anzeigen
    Paar feedbacks, erstmal wärre es besser wenn du dazu reden würdest, Die Map erklärren, den modus den du spielst, etc etc... ansonsten noch an der Qualy feilen, und ich zieh mir dann dein nächtes Video wieder rein!
    Okay merke ich mir

Zeus x27 Benutzerbild von SirK

Standard

Hej Finde es erstmal gut das du sowas machst
    Muss dRe aber zu stimmen. Du solltest wirklich dabei reden. Auch wenns nur irgendein mist ist xD Schau dir ruhig ein bissi was von den großen ab (Gronkh und co)
    Ach und im Mist reden ist unser Turkelton auch ein GANZ großer Da kannst dir auch was abschauen ^^

Standard

Ohja da bin ich ne Kompetzenz drin!
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne essen