![]() ![]() |
|
|||||||
| zur Seite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Junior Member
Glock
|
![]() Advertising
Hallo Zusammen,ich suche hier jemanden der mit helfen kann einen ZombieMod Server einzurichten. Ich versuche mich hier schon Pausenlos rum aber dieser ist nie Online. Ports sind frei hosten tu ich das ganze auf einem Windows 2008 Server. Wer mir helfen mag kann sich gerne per Skype melden. Skype : baseone23 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Webmaster
Sektionsleiter Maps Registriert seit: Aug 2001
|
Kannst du denn den Fehler irgendwie genauer eingrenzen? Also warum geht der Server nicht online? Gibt es eine Fehlermeldung?
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
Glock
|
Die Mods werden garnicht geladen. Ich habe die VDF Datein erstellt auch mit den Richtigen Pfaden aber der sagt immer Unable to liad plugin "xxx" das macht er bei allen Plugins.
Der Server ist dann halt nur Blank Online ohne die Plugins... mehr macht er nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
Glock
|
So nun hat er alles geladen ausser das ZombieMod....wenn ich das einfüge Crash der Server direkt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Webmaster
Sektionsleiter Maps Registriert seit: Aug 2001
|
Hast du mal probiert, ob andere Mods auch crashen? Oder versuch mal eine andere Version von ZombieMod.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...