Teamspeak

Kommunikation ist wichtig, deshalb haben wir von inCounterStrike.de einen TeamSpeak 3 Server, der uns freundlicherweise von Server4Voice zur Verfügung gestellt wird. Egal ob ihr noch einen Voiceserver braucht, den ihr während dem Spielen nutzen könnt oder euch einfach nur mit anderen Spielern treffen und unterhalten wollt, auf unserem TS3 Server seid ihr stets willkommen.

inCounterStrike.de TeamSpeak 3 Server

Erreichen könnt ihr ihn unter folgender Adresse:

ts.incounterstrike.de

Alternativ und bei Verbindungsproblemen könnt ihr die auch die direkte IP verwenden:

92.222.201.179:50281

Freischaltung

Um allen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen, wird eine Freischaltung benötigt, damit der Server in vollem Umfang genutzt werden kann. Wenn ihr das erste mal unseren Server betretet, schreibt einfach einen Admin an. Dieser wird euch dann die nötigen Rechte geben.

Im folgenden Thread findet ihr weitere Informationen zur Freischaltung.

Übrigens gibt es auf dem Server auch die Channel anderer ingame-Seiten. Wir wünschen euch viel Spaß und vielleicht trifft man sich dort mal zum Zocken oder einfach nur zum Reden.