Kreedz Climbing

MSI GAMERS‘ DAY: Ein Tag mit starken Gewinnen

CS:GO News Alle CS:GO News

  • heute um 19:42

Map of the Month April 2016 – de_legacy

Map of the Month April 2016 – de_legacy

Die letzten Wochen sah es leider ein bisschen schlecht aus mit guten Custom Maps für CS:GO. Allerdings erschien am 30. April dann doch noch ein kleiner Lichtblick: de_legacy von mendaxyz macht sowohl optisch als auch spielerisch etwas her. Damit ist sie ganz klar unsere Map of the Month April 2016. Der Schauplatz ist übrigens eine historische Küstenstadt. Die gute Beleuchtung und die hellen Texturen sorgen dafür, dass andere Spieler auf dieser Map stets gut sichtbar sind. Positiv fällt a

  • 20.05. um 04:46

CS:GO Update – Gabelstapler auf Cache ausgetauscht

CS:GO Update – Gabelstapler auf Cache ausgetauscht

Valve hat ein kleines Update für CS:GO veröffentlicht, das neben ein paar wenigen Fixes und Anpassungen auch einen neuen Gabelstapler auf Cache beinhaltet. Der Mapper FMPONE hat nämlich ein neues Model gebastelt, das eine bessere Sichtbarkeit von dahinter stehenden Spielern gewährleistet. Im Kaufmenü wurde die Angabe der Genauigkeit korrigiert, die bisher nicht immer gestimmt hat. Interessant ist auch, dass Blutflecken auf Player Models nun für Spieler und Zuschauer zuverlässig angezeigt

  • 16.05. um 17:41

Luminosity gewinnt ESL Pro Series Season 3 Finals

Luminosity gewinnt ESL Pro Series Season 3 Finals

Das Pfingstwochenende hat für Fans ein spannendes Programm geboten. Die Finals der ESL Pro League Season 3 wurden in London ausgetragen. Bei diesem Event wurden insgesamt $512,000 Preisgeld ausgeschüttet. Während Astralis früh ausschied, konnte sich Gamers2 unter anderem gegen fnatic durchsetzen und spielte sich ins Finale. Dort gewann aber Luminosity nach einem extrem spannenden Match. Das Finale wurde im Modus "Best-of-Fove" ausgetragen und ging über die vollen fünf Maps. Es war ein H

  • 13.05. um 20:35

ESL gründet World Esports Association

ESL gründet World Esports Association

In den letzten Tagen sickerte der Name "World Esports Association" (oder kurz: WESA) bereits durch. Auf einem Bild war ein großes Plakat zu sehen, auf dem sich auch die Logos der ESL und diverser bekannter CS:GO Teams befanden. Seither wurde viel spekuliert, um was es sich dabei handelt und es kam die Befürchtung auf, dass die ESL eine exklusive Liga für CS:GO plant. Diese Gerüchte hat die ESL nun mit der offiziellen Verkündung der World Esports Association widerlegt. Es handelt sich dabei

Livestreams Übersicht
Viewers 42123 rewinside
Viewers 38957 ESL_CSGO
Viewers 21392 L3tcraft
Viewers 20482 DreamhackCS
Viewers 15721 iBUYPOWER
Viewers 13117 dhingameclient
Viewers 11069 Cryaotic
Viewers 10023 summit1g
Viewers 9311 GoldGlove
Viewers 8699 cheatbanned
Viewers 8556 NBK

Videos Alle Videos

Weitere CS:GO News Alle CS:GO News