Omanis Bericht von der ESL One Cologne 2015

APM Season 1 Finals in neuem TakeTV-Studio

CS:GO News Alle CS:GO News

  • 28.08. um 16:49

ESL One Cologne 2015 bricht Rekorde

ESL One Cologne 2015 bricht Rekorde

Vergangenes Wochenende holte die ESL One Cologne 2015 tausende Fans in die LANXESS Arena nach Köln und fesselte Millionen Zuschauer zuhause an die Bildschirme. Das Turnier war ein großer Erfolg und brach mehrere Rekorde. Es war das bisher größte Event in der Geschichte von CS:GO. An den beiden Spieltagen, die in der LANXESS Arena ausgetragen wurden, kamen jeweils mehr als 11 000 Besucher, um das Turnier live vor Ort zu erleben. Mehrere Millionen Zuschauer haben zuhause den Livestream

  • 26.08. um 11:23

CS:GO Update zum dritten Geburtstag

CS:GO Update zum dritten Geburtstag

Seit drei Jahren ist CS:GO nun schon auf dem Markt. Am 21. August feierte das Spiel seinen dritten Geburtstag. Deshalb hat Valve vergangene Nacht wieder ein Geburtstags-Update herausgebracht, das etwas feierliche Stimmung versprühen soll. Grund für die kleine Verspätung ist, dass die letzten Tage die ESL One Cologne 2015 lief und Valve währenddessen natürlich kein Update herausbringen wollte. Die feierlichen Änderungen ähneln denen vom letzten Jahr, wurde aber um neue Effekte erwei

  • 23.08. um 21:44

ESL One Cologne 2015 – fnatic holt sich den dritten Titel

ESL One Cologne 2015 – fnatic holt sich den dritten Titel

Jetzt ist das sechste Major Event vorbei und es war das bisher größte in der Geschichte von CS:GO, genau wie die ESL es versprochen hatte. Über vier Tage hinweg gab es viele spannende Matches der 16 teilnehmenden Teams. Viele Fans haben mit ihren Lieblingsteams mitgefiebert und -gelitten. Heute morgen waren noch vier Teams im Rennen. Gegen abend waren es dann nur noch EnVyUs und fnatic. Die beiden Teams lieferten sich ein nervenaufreibendes Finale. Obwohl es zeitweise ganz anders aussah, scha

  • 23.08. um 18:38

ESL One Cologne 2015 – Finalteilnehmer stehen fest

ESL One Cologne 2015 – Finalteilnehmer stehen fest

Die ESL One Cologne 2015 nähert sich ihrem Höhepunkt. Seit heute Mittag haben die vier verbleibenden Teams um den Einzug ins Finale gekämpft. Jetzt sind noch zwei Teams übrig, die um den Titel und $100,000 Preisgeld spielen. Das große Finale ist auf 19 Uhr angesetzt, wird aber vermutlich mit etwas Verspätung starten. Dafür verspricht es absolut spannend zu werden. ESL One Cologne 2015 - Finalteilnehmer Im ersten Halbfinale trafen EnVyUs und Team SoloMid aufeinander. Zwar ging Te

Livestreams Übersicht
Viewers 22642 PhantomL0rd
Viewers 10580 olofmeister
Viewers 4655 g5taz
Viewers 3905 Multiplay_CSGO
Viewers 2215 ESL_CSGO
Viewers 2110 jesperwOw
Viewers 1993 inetkoxTV
Viewers 1972 ceh9
Viewers 1609 ReactionShkolnika
Viewers 1476 MojoOnPC
Viewers 1419 NikolarnTV

Videos Alle Videos

Weitere CS:GO News Alle CS:GO News