inCounterStrike.de - CS:GO, CS:Source, CS 1.6. News, Forum, Mapping, Tutorials, Tipps und Tricks.

inCounterStrike.de - CS:GO, CS:Source, CS 1.6. News, Forum, Mapping, Tutorials, Tipps und Tricks.

cs go updateCounter-Strike: Global Offensive (CS:GO) hat ein neues Update spendiert bekommen. Dieses beinhaltet vor allem Änderungen an der Map Overpass, die hauptsächlich den A-Spot betreffen. Auch an Mirage und Nuke gibt es kleinere Änderungen und Fixes. Außerdem gibt es für Turniere nun die Möglichkeit einen interaktiven Caster per SteamID festzulegen. mehr…

Kommentieren!

cs go wettskandal ibuypower valve major banIm August letzten Jahres gab es ein Match zwischen den beiden amerikanischen Teams von us iBUYPOWER und us Netcode Guides, das für sehr viel Aufsehen sorgte. us iBUYPOWER zeigte eine schwache Leistung und verlor das Match wider erwarten recht deutlich mit 04:16. Nur wenige Tage vorher spielte das Team aber auf der ESL One Cologne gegen die Besten der Welt. Schnell kamen Gerüchte auf, dass die Begegnung im Vorfeld manipuliert wurde und us iBUYPOWER absichtlich verlor. Es gab sogar sehr deutliche Hinweise darauf, wirklich handfeste Beweise fehlten aber. Allerdings geriet der Fall nicht in vollkommen Vergessenheit, denn vor Kurzem tauchten Beweise auf, die zeigten, dass bei dieser Begegnung tatsächlich Wettbetrug begangen wurde. Valve hat reagiert und insgesamt sieben Spieler von allen zukünftigen Major-Turnieren verbannt. mehr…

Kommentieren!

Webentwickler gesucht!

Das ingame Netzwerk sucht ab sofort zwei Webentwickler. Der Job ist als
geringfügige Beschäftigung gedacht und kann von zu Hause aus erledigt
werden.

ingame-1920x1080

Was du unbedingt können und kennen solltest:

  • PHP5, OOP
  • JavaScript
  • relatione Datenbanken: MySQL / MariaDB
  • Versionsverwaltung: GIT

Was dir den Einstieg leichter macht:

  • Erfahrung mit WordPress
  • Erfahrung mit dem Zend-Framework

Was ingame Dir bietet und was Du lernen kannst:

  • Einblicke in die Konfiguration eines Server-Clusters
  • Entwicklung eines Webseitennetzwerkes
  • Entwicklung eines JavaScript-Adframeworks mit über 1,2 Millionen
    Requests pro Tag
  • Arbeit rund um Produkte der größten Spielehersteller der Welt
    (Blizzard, Valve, RIOT, Koch Media)
  • Zusammenarbeit mit den führenden Anbietern im Bereich Online-Marketing
    und Online-Werbung (MEC Global, OMD, Burda, Mediacom, Mediascale, target
    Media)
  • eigenständiges Arbeiten und Erkennen von Aufgaben
  • Fehler suchen und finden
  • Einflussnahme auf zukünftige Projekte und die Richtung unseres Netzwerks

Wenn du also Spielinteressiert bist und mit deinem Hobby Geld verdienen
möchtest, bewirb Dich bei uns!

Noch ein paar Fakten:

  • Arbeitszeit: 40h pro Monat
  • Bezahlung: 400€
  • Arbeitsort: wo Du magst
  • Einteilung der Arbeitszeit: wie Du möchtest

Bewerbungen bitte mit ein paar Worten zu Dir und Deinem Know-How an:
bewerbung-it@ingame.de!

Kommentieren!

esl oneIm März findet die ESL One Katowice 2015 mit erneut $250,000 Preisgeld statt. Die acht besten Teams des letzten Major-Turniers sind bereits fest gesetzt. Die restlichen Plätze stehen dagegen noch offen. Und die Qualifikationen dafür laufen heute Abend mit der ersten Europa-Qualifikation an. Weitere Qualifikationsturniere finden in den kommenden Tagen statt. mehr…

Kommentieren!

esl oneZugegebenermaßen keine große Überraschung mehr, aber trotzdem eine sehr gute Nachricht: Auch in diesem Jahr wird das CS:GO Turnier der ESL One in Kattowitz ein Gesamtpreisgeld von $250,000 bieten. Damit ist es das fünfte Major-Turnier in Folge, das diese Summe zu bieten hat. Im März werden wieder 16 der weltweit besten CS:GO Teams in Polen aufeinandertreffen. Ein deutsches Team ist bereits sicher dabei. mehr…

Kommentieren!

map of the year 2014Wieder liegt ein Jahr hinter uns, in dem Monat für Monat gute Custom Maps herauskamen. Eine Frage steht aber noch offen: Welche davon ist die beste Map und hat den Titel Map of the Year 2014 verdient? Die Antwort darauf wollen wir von euch wissen! Deshalb haben wir wieder ein Voting gestartet. mehr…

Kommentare 2

de_promzone cs goEine Map of the Month aus dem Jahr 2014 fehlt noch. Es war auch etwas schwer eine passende Map zu finden, denn der Dezember hatte leider nicht viel zu bieten. Am Ende haben wir uns für de_promzone entschieden. Eine CS:GO Map, die zwar optisch nur im Mittelfeld spielt, aber für interessante und spaßige Runden sorgen kann, wenn man sich auf sie einlässt. mehr…

Kommentare 5

dreamhack winter 2014 team ldlcDie Beträge der Preisgelder im eSport werden bekanntlich immer höher und besonders Spieler der Dota 2-Szene können eine Menge Geld verdienen. Im vergangenen Jahr haben eSportler auf der ganzen Welt insgesamt mehr als 35 Millionen US-Dollar gewonnen. Die Website esportsearnings.com hat eine große Liste aufgestellt, auf der genau vermerkt ist, wie viel Geld welcher Spieler verdient hat. Auf den ersten 20 Plätzen stehen ausschließlich Spieler, die am Dota 2-Turnier “The International” teilgenommen haben, dessen Preisgeldpool bei über 10 Millionen US-Dollar lag. Die Spieler des Gewinnerteams “Newbee” räumten jeweils mehr als eine Millionen davon ab. Aber auch Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) steht weit oben im Ranking der ausgezahlten Preisgelder. mehr…

Kommentare 1

de_promzone cs goBeim Anblick der Screenshots mag man diese CS:GO Map vielleicht schnell als gewöhnliche “Industrial Map” abstempeln. Und optisch bekleckert sich de_promzone wirklich nicht mit Ruhm, aber sie bietet dafür ein umso ungewöhnlicheres Layout, das sich auch entsprechend anders spielt. Bei näherer Betrachtung merkt man der Map durchaus an, dass nichts ohne Hintergedanken erstellt wurde. Es gibt viele Faktoren, die den Ausgang einer Runde beeinflussen können – oder auch nicht. mehr…

Kommentare 2

team liquid logoTeam Liquid ist eine der erfolgreichsten Multi-Gaming-Organisationen in Nord Amerika, deren Squads in Starcraft 2, League of Legends, Hearthstone und mehr vertreten sind. Nachdem einige Gerüchte darüber kursierten, hat die Organisation nun verkündet, dass sie auch in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) ein Team aufstellt. mehr…

Kommentare 2