CS:GO Wallbanging Guide

0

insideCS #10 – ESL ESEA Pro League, User-generated content

CS:GO News Alle CS:GO News

  • 0
  • heute um 03:18

CS:GO Update – Operation Bloodhound, Profile Ranks

CS:GO Update – Operation Bloodhound, Profile Ranks

Ein riesiges CS:GO Update wurde veröffentlicht und bringt uns Operation Bloodhound. Darin enthalten sind sechs Maps aus der Community sowie eine Menge Missionen und neue Waffen-Skins, inklusive dem Flachion Knife. Wie schon bei den vorherigen Operations sind die sechs Maps für alle Spieler im Matchmaking verfügbar. Außerdem kamen mit diesem Update die CS:GO Profile Ranks, die durch Erfahrungspunkte erhöht werden können. Wer viel und gut spielt oder Missionen erfüllt, kann einen immer höh

  • 0
  • gestern um 17:27

PENTA Sports jetzt mit Vollzeit-Spielern

PENTA Sports jetzt mit Vollzeit-Spielern

Anfang des Monats hat PENTA SPORTS sein neues Lineup vorgestellt. Insgesamt vier Spieler wurden ausgetauscht, lediglich Kevin "kRYSTAL" Amend ist vom alten Lineup verblieben. Das neue Team soll zu langfristigem Erfolg führen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Organisation nun einen bedeutenden Schritt gegangen. Die neuen Spieler spielen nun Vollzeit CS:GO und haben entsprechende Verträge unterschrieben. Die Verträge wurden vor wenigen Tagen auf einem Event in Warschau unterschrieben und

  • 4
  • 24.05. um 20:27

ESEA veröffentlicht fragwürdiges Video zu Client Update

ESEA veröffentlicht fragwürdiges Video zu Client Update

In den letzten Tagen hagelte es Kritik in Richtung ESEA. Das aktuelle Client Update zwingt die Nutzer dazu, die Software dauerhaft laufen zu lassen, auch wenn sie gerade nicht spielen. Das öffnet natürlich die Türen für Überwachung und Spionage. Und der Bitcoin-Skandal vor zwei Jahren zeigte, dass die ESEA durchaus zu solchen Aktionen fähig ist. Schon damals wurde die Software genutzt, um Zugriff auf die Computer der Spieler zu bekommen. Als wäre das nicht schon genug, treibt das Unterneh

  • 0
  • 22.05. um 14:30

Petition: eSport als offizielle Sportart in Deutschland

Petition: eSport als offizielle Sportart in Deutschland

Was als Schulprojekt einer zehnten Klasse begann, wurde nun zu einer ernstgemeinten Petition: Gefordert wird die Einführung des eSports als offizielle Sportart in Deutschland. Gründe, die die Einführung bisher verhinderten, sind laut des Autors die kritische und konservative Einstellung der deutschen Bevölkerung gegenüber Computerspielen und deren Spieler, die in Medienberichten oft nur mit negativ behafteten Sterotypen dargestellt werden. Ziel der Petition ist es 120.000 Unterschriften zu

Livestreams Übersicht
Viewers 11840 mEclipse
Viewers 4012 m0E_tv
Viewers 1498 tarik_tv
Viewers 1069 NVIDIA
Viewers 723 Syndrome208
Viewers 676 isamuxlive
Viewers 653 fanat_rocka
Viewers 589 NoSleepTV
Viewers 526 MilleniumTV
Viewers 496 dotads

Videos Alle Videos

Weitere CS:GO News Alle CS:GO News