inCounterStrike.de - CS:GO, CS:Source, CS 1.6. News, Forum, Mapping, Tutorials, Tipps und Tricks.

inCounterStrike.de - CS:GO, CS:Source, CS 1.6. News, Forum, Mapping, Tutorials, Tipps und Tricks.

cs go de_logDer Mapper “catfood” produziert eine hochqualitative Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Map nach der anderen. Mit de_log ist nun sein neuestes Werk im Workshop verfügbar. Wieder hat er ein interessantes Thema als Grundlage für seine Map gewählt. Sie spielt in einem Dschungel, der von der westlichen Welt immer weiter gerodet wird. Das wollen sich die Einheimischen nicht länger gefallen lassen. Aber lohnt es sich den virtuellen Konflikt zu führen oder schreit man eher “Holt mich hier raus!”? Diese Frage beantwortet unserer Redakteur SirK in seinem Video Review. mehr…

Kommentieren!

DreamHack LogoDieses Jahr war mal wieder ein erfolgreiches Jahr für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO). Diesen Erfolg bemerkte auch die DreamHack und machte kurzerhand CS:GO zu ihrem Hauptspiel für 2015, welches somit StarCraft 2 ablöst. Dies bringt viele positive neue Optionen für die CS-Szene. mehr…

Kommentieren!

cs go update Ein ganz kleines Update für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) kam vergangene Nacht heraus. Valve hat das fehlerhafte “view kicking” beim Abfeuern mancher Waffen behoben, Problemen mit dem HUD entgegen gewirkt und einen Boost Exploit auf Mirage gefixed. mehr…

Kommentieren!

eps esl pro seriesVergangenes Wochenende war es wieder so weit, dass vier deutsche CS:GO Teams auf den Finals der EPS Winter Season 2014 gegeneinander antraten. Nach zwei Halbfinalbegegnungen und einem spannenden Finale über drei Maps im Kölner ESLTV-Studio, konnte sich ein Team den Pokal und die 4.000€ Preisgeld abholen. Für die Jungs von de Planetkey Dynamics ging es darum den Titel zu verteidigen und sich nicht vom Thron drängen zu lassen. mehr…

Kommentieren!

sltv starseries starladderDie Preisgelder in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) steigen weiter an. So werden bei der SLTV StarSeries Season 12 im Februar nächstes Jahr insgesamt $50,000 ausgezahlt. Das sind $15,000 mehr als bei der letzten Saison. mehr…

Kommentieren!

ninjas in pyjamasMikail “Maikelele” Bill ersetzte während der DreamHack Winter den ehemaligen AWP-Spieler Robin “Fifflaren” Johansson bei den se Ninjas in Pyjamas, der letzten Monat das Team verlassen hatte und seine Karriere als aktiver Counter-Strike-Spieler beendete. Nun wurde bekannt gegeben, dass Maikelele einen Vertrag bei NiP angeboten bekommen hat, den er demnächst unterschreiben wird. mehr…

Kommentieren!

eps esl pro seriesHeute finden die Finals der EPS Winter Season 2014 in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) statt. Austragungsort ist das ESL TV Studio in Köln. Vier deutsche Teams kämpfen um den Titel und 4000€ Preisgeld. mehr…

Kommentieren!

SteamBis zum 18 Dezember um 19 Uhr (MEZ) gibt es die Möglichkeit bei der „Steam Feiertagsauktion“ ein paar Schnäppchen zu machen. Dafür müsst ihr noch nicht mal euer für Geschenke aufgespartes Geld einsetzen, sondern eure überflüssigen Gegenstände im Inventar. Beispielsweise die Tradingcards. Für jeden Gegenstand bekommt ihr Edelsteine, die bei den Auktionen als Währung dienen. Emoticons oder Hintergründe bringen am meisten Edelsteine ein. mehr…

Kommentieren!

cs go updateSeit dem gestrigen Update erstrahlt de_train in neuem Glanz. Da sie aber noch etwas von Fehlern behaftet ist, hat Valve heute ein weiteres Update für Counter-Strike: Global Offenisve (CS:GO) nachgelegt. Unter diesen Fehlern befand sich auch ein witziger Bug, der es ermöglichte mit Tauben davonzufliegen – ja, ihr habt richtig gelesen. mehr…

Kommentieren!

de_mirageAuf der Website “reddit” findet man unter dem CS:GO Hub jede Menge witzige, informative und hilfreiche Videos sowie Beiträge. Ein User zeigte dort kürzlich zwei sehr nützliche Rauchgranaten-Würfe für die Mitte auf der Map de_mirage. Mit diesen zwei Smokes kann man als Terrorist sicher über Kurz zum B-Spot gelangen. mehr…

Kommentare 1